Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fernsehen Widgets 2.0 installiert,funzt aber ned...

Fernsehen Widgets 2.0 installiert,funzt aber ned...

joop
joop21.10.0823:15
Shit !! ich möchte nun wieder zurück zur 1.8.10.Hab das Widgets 2.0 + prefs gelöscht,
irgendwie klappts aber immer noch nicht, mit der 1.8.10. Wo nun ansetzen ....?? Was noch sonst löschen
0

Kommentare

Spot2
Spot221.10.0823:21

also diese zu löschenden datein zeigt mir cleanapp an...
0
joop
joop21.10.0823:33
danke für den tip !! leider noch kein erfolg......
0
fronk
fronk21.10.0823:43
Was klappt denn nicht? Etwas genauer wäre eventuell hilfreicher …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
sierkb21.10.0823:59
joop
Shit !! ich möchte nun wieder zurück zur 1.8.10.Hab das Widgets 2.0 + prefs gelöscht,
irgendwie klappts aber immer noch nicht, mit der 1.8.10. Wo nun ansetzen ....?? Was noch sonst löschen

Hmmm. Bei mir funktioniert die Version 2.0 anstandslos. Keine Probleme.
Was genau funzt denn nicht bei Dir?
0
Spot2
Spot222.10.0800:16
funktioniert bei euch eigentlich die funktion des automatischen alarm setzens beim filter?
0
Sebastian
Sebastian22.10.0801:41
Safari 4 installiert?
0
joop
joop22.10.0806:52
genau hab ich -genau ,da is Safari 4 drauf...............
0
Sebastian
Sebastian22.10.0810:14
Ist leider so, Safari 4 mag das Widget nicht -- oder auch umgekehrt. Jetzt da uns das von mehreren Nutzern mitgeteilt wurde können wir ja mal gucken, ob man da was machen kann, aber ich verspreche nichts.
0
sierkb22.10.0811:33
Sebastian
Ist leider so, Safari 4 mag das Widget nicht -- oder auch umgekehrt. Jetzt da uns das von mehreren Nutzern mitgeteilt wurde können wir ja mal gucken, ob man da was machen kann, aber ich verspreche nichts.

Leider ein immer wiederkehrendes Thema hier bei MTN. Safari4Beta Developer Preview ist nicht ohne Grund nur einem bestimmten Kreis zum Testen vorbehalten, wäre er gefahrlos für die Masse einsetzbar, hätte Apple ihn sicherlich dieser Masse ebenfalls schon längst wenigstens zum Ausprobieren vorgesetzt.
Deshalb mein Rat in dieser Hinsicht: zurück auf die offizielle, stabile Safari 3 Version, und gut ist. Wer die neuesten Errungenschaften von WebKit/Safari testen oder/und benutzen will, der installiert sich WebKit Nightly , genau dafür isses da. Wer das automatisieren will, der benutzt dafür z.B. NightShift , . Geht wunderbar und ist dem WebKit, welches in Safari 4Beta verbaut ist, sogar um Wochen oder gar Monate voraus. Wenn WebKit in der Version 4 für die Masse tauglich ist, wird's auch für die Masse veröffentlicht. Vorher würde ich, wenn ich kein Entwickler bin, der das Ding testen soll und der genau weiß, wo er nach Fehlern zu suchen hat und der genau weiß, wie er Fehler eingrenzen oder beheben kann, die Finger davon lassen. Dafür ist Safari zu sehr mit dem System verwoben und hat Auswirkungen auf alle möglichen anderen Programme, die auf Safaris Rendering Engine zurückgreifen, als dass man damit als unbedarfter Benutzer groß experimentieren und sein stabil laufendes System aufs Spiel setzen sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.