Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ferien nötig?

Ferien nötig?

Gobi
Gobi26.01.0600:10
Es ist Sommer, die Sonne bräunt, der Pool glitzert, ich im frischen Schatten der Palme und der kühle Drink läuft die durstige Kehle runter.



Nachgucken und Ferien planen! Weils schön ist, weils meine Eltern sind und weil ich da bald hingehen werde.

Grüssle
Gobi
0

Kommentare

bachi
bachi26.01.0600:22
Mit deinem Laptop versteht sich;-)(devil)
„ “
0
Gobi
Gobi27.01.0616:48
ähm leider hab ich keinen laptop. noch nicht. und in die ferien möcht ich sowieso ohne all das zivilisationszeugs. ausser dem händy natürlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.