Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenstervergrößerung unter Snow Leopard - Frage

Fenstervergrößerung unter Snow Leopard - Frage

daniellll
daniellll29.05.1015:30
hi all,

ich habe mein system neu aufgesetzt. vorher konnte ich ein fenster vergrößern, in dem ich das fenster mit der linken maustaste festhielt und mit der maus und dem fenster nach oben ging und die maustaste loslies. weiterhin konnte man eine hälfte des desktop füllen mit dem fenster des programms, in dem man das fenster nach links bzw. nach rechts an den rand schob.

ich hoffe, man versteht, was ich meine.

dan
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M29.05.1015:54
Meinst du gerade die Features von Windows 7?
Da geht das was du beschreibst nativ. Hattest du vielleicht entsprechende Zusatzsoftware auf deinem Mac installiert?
Grüße
0
daniellll
daniellll29.05.1015:56
hi, ich denke, das muss eine zusatzsoftware gewesen sein, tinker tool oder onyx, aber dort finde ich nichts. deswegen hoffe ich, dass jmd von euch das weiß.

grüße zurück
0
langweiler29.05.1016:04
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Fenster-in-Mac-OSx-Leopard-verschieben-288399.html

das Programm heisst Cinch
0
daniellll
daniellll29.05.1016:06
hi langweiler,

danke dir, allerdings kenne ich das programm nicht. es ging also auch irgendwie anders.

aber cinch schau ich mir dennoch mal an.

dan
0
Request
Request29.05.1017:05
langweiler
http://www.mactechnews.de/forum/thread/Fenster-in-Mac-OSx-Leopard-verschieben-288399.html

das Programm heisst Cinch

Danke, Cinch ist ja mal cool, endlich nicht mehr aufwändig Fenster vergrössern oder verkleinern und neben den anderen mühselig anordnen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
simpleDaniel29.05.1023:36
Viel besser ist das BetterTouchTool und zudem noch Kostenlos, schau mal rein
0
Request
Request29.05.1023:51
simpleDaniel
Viel besser ist das BetterTouchTool und zudem noch Kostenlos, schau mal rein

Ja, habe mittlerweile darauf gewechselt...auch wenn ich den Rest des Tools nicht brauche...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
DisTrict30.05.1002:21
hmmm klingt interessant

ich check das auch mal ab
0
steve4life30.05.1012:16
Better touch tool ist genial, habs vorher gerade ausprobiert. Nun möchte ich euch mal fragen, welche gestures ihr für welche aktionen benutzt. Möchte paar tipps von euch einholen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.