Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fensterschrift in Seitenleiste verstellen?

Fensterschrift in Seitenleiste verstellen?

tesh
tesh06.02.0701:08
ich bin zu blöd...
mir will nicht einfallen wie ich die schrift in der seitenleiste groß/klein oder auch bold oder eben nicht verändern kann...

hilfe!!!!
0

Kommentare

tesh
tesh06.02.0710:28
*fredwiederhochhol*
0
Cmon
Cmon06.02.0710:32
die kann man doch gar nicht verändern...aber echt, die Symbole reichen doch auch, oder?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
_mäuschen
_mäuschen06.02.0712:35

Ollerich, Why can't TinkerTool change the font of the Finder, the Dock, or the menu bar?

0
tesh
tesh06.02.0719:39
das ist ein sauberes 10.4.8 auf nem macbook pro.

diese schrift ist erst seit neuestem so..

0
Turmsurfer
Turmsurfer06.02.0719:51
SystemsteuerungErscheinungsbildganz unten die Glättung ändern...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
tesh
tesh06.02.0721:45
die glättung...
das war's!!!!:-D:-D:-D

thanxalot und nen schönen abend noch!
0
ollerich
ollerich06.02.0710:40
du hast vermutlich TinkerTool oder sonst ein 3rd-Party-Tool verwendet...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.