Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster klemmt..

Fenster klemmt..

macster
macster31.03.0511:17
...und will einfach nicht aus der Ecke raus.

Hat jemand ne Lösung parat.
0

Kommentare

trw
trw31.03.0511:22
Du hast aber nicht die Ecken über Expose aktiviert????
So sieht das nämlich bei mir aus (auch Rahmen), wenn ich mit der Maus unten rechts bin, dann wird der Schreibtisch freigelegt.
0
jk001
jk00131.03.0511:22
Hast Du Exposé?
Dann wähl doch mal "Alle Fenster anzeigen" und aktiviere es dabei. Vielleicht reichts ja schon.
Ansonsten: Das Programm beenden, Preferences löschen und das Prog neu starten.
Was isses den für ein Programm?
0
macster
macster31.03.0511:47
trw
jk
Expose ist aktiviert (Maus)
Das Fenster kommt auch ganz normal aus der Ecke raus, bei "Alle Fenster anzeigen" und wird auf dem Desktop angezeigt, aber das wars dann auch schon wieder.

Prefs. von PasswordWalleT hab ich jetzt auch mal gelöscht...hat aber nix gebracht.
0
macster
macster31.03.0511:55
Es lässt sich auch gar nicht anklicken -wenn es auf dem Desktop erscheint- sowie ich das tu...verschwindet es auch gleich wieder in die Ecke zurück.
0
Kekserl
Kekserl31.03.0511:55
hm, ohne eine lösung beizusteuern, aber das is irgendwie süss...
„fürzlbürzl...“
0
MoreliaV
MoreliaV31.03.0512:07
drück mal F11.........??
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler31.03.0512:26
neustarten! das hilft,

ev. schon ein logout.

simon
0
leBeat
leBeat31.03.0513:02
ein sehr freches fenster, würd ich sagen.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink31.03.0515:58
Berhard

schau dir mal den Rechner von Apple an. Der kann auch Währungsumrechnungen mit aktuellen Kursen.
0
Mac128k
Mac128k31.03.0516:37
Schon mal versucht die Bildschirmauflösung umzuschalten?
Dann werden doch alle Fenster, die ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs sind wieder ins Bild geholt.
0
macster
macster31.03.0517:32
Mac128k

Bingo! Hey Klasse...dein Tipp war ein echter Voltreffer.
Ein dickes fettes DANKESCHÖN an dich:-)

Hab den Monitor kurz auf 800X600 umgestellt, und Schwupps war es auf dem Desktop, hab es natürlich gleich im Dock gesichert


Das ganze wäre ja halb so wild gewesen, wenn das Prog. nicht gerade meine ganzen Usernamen und Passwörter fürs Internet enthalten hätte.

Ein Dankeschön auch an alle anderen!



0
Bernhard Krug31.03.0514:34
Hatte sowas als die Lizenzzeit von EURO-Converter abgelaufen war. Da habe ich das Programm in Expose gesehen, aber bei normaler Ansicht ist es einfach ausgerissen und wollte nicht zurück.
<br>Habe bis heute keinen vernünftigen EUR-USD Rechner, aber wieder die Macht über alle Fenster, da ich EURO-Convertrer gelöscht habe..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.