Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldungen Softwareaktualisierung 10.6.2

Fehlermeldungen Softwareaktualisierung 10.6.2

macfriend72
macfriend7210.11.0919:55
Hallo liebe Gemeinde,

seit Jahren funktionieren bei mir Updates per automatischer Softwareaktualisierung einwandfrei,
daher jetzt (erstmals) meine Ratlosigkeit:

Hat irgendwer verwertbare Vorschläge,
warum ich immer die angefügten Meldungen erhalte?
0

Kommentare

alfrank10.11.0921:05
Ist Deine Festplatte voll ?

Oder probier's mal mit dem Combo-Update:
0
Chrismac10.11.0921:30
ist bei mir gerade genau so...
0
macfriend72
macfriend7210.11.0921:48
An meiner Festplatte kann es nicht liegen, da sind noch locker 200 GB frei.

Beim manuellen Laden sowohl des Updates als auch des Combo-Updates erscheint beim automatisch stoppenden Download folgender Hinweis...
0
macfriend72
macfriend7210.11.0921:50
...jetzt mit Bild.
0
macfriend72
macfriend7210.11.0921:51
Bild anhängen scheint auch grad irgendwie nicht zu klappen (dürfte aber in diesem Fall wohl doch irgendwie an meiner Unzulänglichkeit liegen).

Hier der genaue Wortlaut: "Decodieren der Rohdaten nicht möglich"
0
Chrismac10.11.0921:55
combo geht. bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.