Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung "ungültige PPP-Option" bei Modem Verbindung

Fehlermeldung "ungültige PPP-Option" bei Modem Verbindung

Quinn20.12.0418:28
Hallo zusammen,

eine Freundin bekommt auf ihrem iBook seit einem Totalabsturz (Grey Screen) folgende Fehlermeldung siehe Bildschirmfoto... Systemversion ist 10.3.7 (Update eben gemacht, ohne Besserung).

Ich habe versucht einige Prefs zu loeschen, die mir verdaechtig vorkamen, habe Rechte repariert, Netzwerkumgebung neu angelegt, die Modem Verbindung neu angelegt - aber nichts hat bisher geholfen!

Hat irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank schon im Voraus!!
Jürgen
0

Kommentare

Quinn20.12.0418:30
Ach ja die Prefs waren übrigens:
com.apple.internetconfig.plist
com.apple.internetconnect.plist
com.apple.modemmenuextra.plist
0
Quinn20.12.0418:35
Argl, na toll - es wurden Links...
com . apple . internetconfig . plist
com . apple . internetconnect . plist
com . apple . modemmenuextra . plist
0
Quinn20.12.0420:13
Niemand das Problem gehabt und es geloest oder einfach so eine Idee?
0
pele20.12.0420:30
So siehts bei mir aus. Und es funktioniert
0
Quinn21.12.0402:41
Hier sind die Einstellungen genau so, ohne Erfolg... Hmmm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.