Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung bei der iChat - Anmeldung

Fehlermeldung bei der iChat - Anmeldung

titanium
titanium26.09.0817:05
hallo,
meine schwester ist in ny und kann seit einer woche ichat mit ihrem aim-namen nicht mehr nutzen, weil sie sich nicht mehr anmelden kann. es kommt immer die fehlermeldung, dass der host die verbindung ablehnt und man es später versuchen soll. die preferences hat sie schon gelöscht und sonst wurden keine änderungen am system vorgenommen. woran könnte es liegen und wie ist das problem zu lösen? ich wäre für hilfe sehr dankbar.
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.09.0817:14
überlastung ? wirklich später noch mal versuchen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.09.0817:22
achso, sie soll sich mal ihr kennwort zuschicken lassen und es ändern…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
michimaier26.09.0818:08
Du hast zwar AIM geschrieben, aber:
wenn Sie einen .mac/me Account hat... soll sie mal beides Probieren,
einmal Namen@mac.com
und einmal Namen@me.com
Ich hatte ähnlich komische Probleme...


0
dudelzwerg26.09.0818:16
Hallo das Problem hatte Ich auch habe dann bei den Server Einstellungen den Port auf 5298 gestellt und seit dem Funktioniert es gut.
Grüß Andreas

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.