Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung an Apple....

Fehlermeldung an Apple....

Lahrer02.08.1011:00
In hab in letzter Zeit ständig Probleme mit der alten Safariversion 4.1 auf meinem iMac OS X 10.4.11. Immer öfter stürzt Safari dann ganz ab und es kommt diese Fehlermeldung, die dann an Apple gesendet wird. Ich schreib da auch immer was rein wann der Fehler aufgetreten ist usw..

Allerdings frage ich mich, ob diese Fehlermeldungen überhaupt wirklich abgeschickt werden? Und wenn, dann wohin? Bis jetzt hab ich auch noch nie eine Antwort von Apple erhalten. Oder muss man für diesen Service erst bezahlen? Hat schon einer Erfahrungen damit sammeln können?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen02.08.1011:56
normal steht doch da immer im Text, dass Apple auf diese Fehlermeldung nicht antworten wird, oder? Die kommen halt bei Apple an und wenn es ganz viele davon gibt oder die nichts besseres zu tun haben, wird sich vielleicht einmal einer daran machen, diese Problem zu beheben, so dass es nach den nächsten Update nicht mehr da ist. Dir wird man aber so nicht antworten.
Ich frage mich allerdings auch immer, ob es viel hilft, wenn ein Problem ständig auftaucht, auch jedes mal wieder die gleiche Fehlermeldung vom gleichen Rechner zu schicken.
Wenn du wirklich selbst Hilfe wünschst, solltest du dich an den Apple Support wenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.