Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung "Your session will be closed in sixty seconds."

Fehlermeldung "Your session will be closed in sixty seconds."

Peter von Lengriesser21.02.0518:43
Hat jemand zufällig die Lösung für das folgende Problem?

Habe die Software Airport 4.1 installiert obwohl keine Airportkarte anwesend ist.

Es sind zwei Accounts gemacht auf dem iBook mit Mac OS X v10..3.8
Beim einloggen des zweiten Accounts (Gastbenutzer) erscheint die folgende Meldung.

"Your session will be closed in sixty seconds.

Please quit immediately your opened applications and save your documents to avoid data loss.

Click to continue."

Der Text steht mit blauen Buchstaben auf schwarzen Hintergrund (siehe beigefügtes Bild), wonach der Computer tatsächlich nach einer Minute wieder zurückschaltet zum Einlogmodus.

Ist das eine Mac OS X Meldung und kann ich das irgendwie wieder ändern oder ist es gar ein Virus?!?

Danke für jede hilfreiche Meldung.

Peter

<
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt21.02.0518:48
Sieht tatsächlich seltsam aus, das Design scheint mir nicht von Apple zu sein. Kernel Panics sahen jedenfalls zuletzt anders aus, und ich hätte auch für solche Meldung ein ähnliches Design erwartet.
Leg doch einfach noch mal einen sauberen neuen Gast-Zugang an, ob es da auch geschieht.
Virex o.ä. schon probiert.
Seltsam, seltsam, ts ts ts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.