Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehlermeldung - Voicemail nicht verfügbar ???

Fehlermeldung - Voicemail nicht verfügbar ???

dynax7414.10.0922:00
Seid ca. 4 Wochen bekomme ich ständig wenn ich angerufen werde diese Fehlermeldung. Die Fehlermeldung kommt direkt wenn ein Gespräch reinkommt. Die Voicebox funktioniert aber dennoch einwandfrei.

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich?

Danke
0

Kommentare

dynax7415.10.0912:12
Keiner ?
0
Fox 69
Fox 6915.10.0912:48
Voicebox = VoiceMailBox ???

T-Mobile richtet dir das ein. Entweder Mobilbox oder Voicemailbox (iPhone). Sie schalten dir eins von beiden Frei. 2202 Anrufen und abklären. Hatte ich auch schon mal.
0
dynax7415.10.0912:56
Wieso frei schalten. es geht ja alles schon seid über 1 Jahr. Das Problem habe ich jetzt seid 4 Wochen erst. Hab schon alles versucht. Neustarts, Rest, Backup und andere Sim.
0
Fox 69
Fox 6915.10.0914:33
Statt freischalten hätte ich auch besser überprüfen schreiben sollen ! Du musst eifach die Einstellungen bei TMobile prüfen lassen. Dann das iPhone neustarten.

Deswegen sagte ich freischalten lassen. TMob setzt die Einstellung von der VoiceMail zurück und tut sie neu konfigurieren. Dann müsste die Fehlermeldung auch weg sein. Also Ruf an und kläre das ab.
0
maschi
maschi15.10.0915:23
Bei mir war das auch mal, die ganze Mailbox/ Voicemail war gelöscht. Kurzer Anruf bei T Mobil und nach kurzer Wartezeit gings wieder. Ruf Dich doch mal an und schaue, ob Deine Mobilbox ran geht.
0
dynax7415.10.0917:24
Auf meinem neuen iPhone 3 GS kommt dieser Fehler NICHT,....
0
Fox 69
Fox 6915.10.0918:01
Statt den ganzen Nachmittag zu diskutieren hättest du schon längst den Fehler beheben können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.