Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehlermeldung Reparatur erforderlich erbitte hilfe

Fehlermeldung Reparatur erforderlich erbitte hilfe

fuente06.04.0817:07
hallo
habe zeit kurzem eine fehler meldung auf dem display
Reparatur erforderlich
Iphone kann keine anrufe tätigen bzw. empfangen.
www.apple.com/de/support

nun klicke ich die meldung weg dann is jut habe dann ne weile keinen empfang und dann nach einer weile habe ich dann wieder welchen
kann mir da einer weiterhelfen
grüsse
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc06.04.0817:13
Die Meldung wird sicher nicht grundlos angezeigt - Melde Dich mal beim Support
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
fuente06.04.0817:15
machts das nichts das das phone mit o2 läuft und aus den usa kommt?
0
jogoto06.04.0817:20
Doch, macht was.
0
fuente06.04.0817:21
ok und nun was kann ich da machen
0
jogoto06.04.0817:25
Hast Du das Teil schon mal zurückgesetzt?
0
fuente06.04.0817:28
noch nicht wollt mich erstmal erkundigen ob es da schon andere fälle gab
0
tommyhome06.04.0817:52
Hatte ich auch schon. Und ich war wieder mal davon überzeugt, dass es sich lohnt ein Gerät in Deutschland gekauft zu haben... (Garantie etc.)

Bei der Reparatur haben die daran auch nur softwareseitig irgendwas dran gemacht. Vermute mal Zurücksetzen mit Hilfe von iTunes, Firmwareupdate o.ä. dürfte helfen.
0
fuente06.04.0818:17
ok danke euch mal
0
fuente06.04.0820:11
ok habe nun die werkseinstellungen zurück gesetzt und immer noch das porblem
0
MacAndy06.04.0820:15
und wenn du wiederherstellen in itunes machst und dann es neu hackst ? Mit Einstellungen zurücksetzten machst du gar nichts am System, sondern löschst nur deine Daten und die Einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.