Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung „OregonCoastal DashboardClient"

Fehlermeldung „OregonCoastal DashboardClient"

BigMac
BigMac06.07.0518:31
hallo forum
kann mir jemand diese fast minütlich erscheinende fehlermeldung deuten und einen tip zur behebung geben?
G5 2,7, Tiger am letzten stand.
spotlight-, forums- und googlesuche blieb leider ergebnislos
vielen dank im voraus.
cheers
bm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk06.07.0518:45
Nimm halt das Widget aus dem Dashboard raus, hat wohl einen Programmfehler oder kommt mit deiner Systemkonfiguration nicht zurecht. Und auf ein WebcamWidget zu verzichten, wird ja zu verschmerzen sein...

Hinnerk
0
Macerer06.07.0518:48
Seit ich das neue ITunes Zähldingsbums Widget gelöscht habe ist das bei mir nicht mehr aufgetaucht ...
0
BigMac
BigMac06.07.0518:54
Hinnerk
wie kommst du auf WebcamWidget?

Macerer
hast recht, das iTunes Zähldingsbums Widget wars ...

wiedermal zu kompliziert gedacht

thnx!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Hinnerk
Hinnerk06.07.0519:26
BigMac
Hinnerk
wie kommst du auf WebcamWidget?

Deshalb @@

Gruß, Hinnerk

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.