Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlerhafte Monitordarstellung nach Update auf 10.6.1

Fehlerhafte Monitordarstellung nach Update auf 10.6.1

Ronald Frommann16.09.0910:03
Hallo,
Nach dem Update haben die meisten Programme problemlos funktioniert, nur wenn ich Safari starte, und von der Top Site auf eine der Webseiten wechseln will, kommt für 1-2 Sekunden ein vertikales Streifenmuster über den ganzen Bildschhirm. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Ich arbeite im 2 Monitor Modus Mac Pro mit 26" Nec Spectraview und 19" Quato

Ronald Frommann
0

Kommentare

totohh16.09.0912:08
MoinMoin!
Das habe ich hier seit 10.6.0
habe auf 10.6.1 gehofft, ist aber immer noch vorhanden
0
iBookG416.09.0912:43
In der Gallerie gab es mal einen Screenshot dazu. Das wird wohl leider erstmal so bleiben. Aber zumindest wird die Seite auch danach ohne Fehler angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.