Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehlerhafte Grafikkarten im MBP

Fehlerhafte Grafikkarten im MBP

Floe198812.07.0802:29
Laut einem Bericht von The Inquirer http://www.theinquirer.net/gb/inquirer/news/2008/07/09/nvidia-g84-g86-bad
Sind ausnahmslos alle Grafikchips der 8600 Reihe defekt. Auch die Mobile-Variante.
Da im MBP eine 8600 werkelt müsste die auch betroffen sein.
Das Problem scheint ein defekt im Chip zu sein der durch den häufigen warm und kaltwechsel hervorgerufen wird, was bei Notebook ja ständig geschieht durch das zu und aufklappen.
0

Kommentare

alfrank12.07.0808:22
The Inquirer ist nicht gerade für besonders objektive und sauber recherchierte Berichterstattung bekannt. Er ist eher eine Art Bildzeitung...
0
robfb
robfb12.07.0808:35
War das nicht hier in den News? Die Apple Laptops sind nicht davon betroffen, weil es eine spätere Baureihe in den MBP ist.
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.