Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlerhafte Anzeige bei der Passworteingabe mit SL

Fehlerhafte Anzeige bei der Passworteingabe mit SL

zalf
zalf27.10.0908:24
Ich habe einen neuen iMac mit Snow Leopard 10.6.1. Wenn ich nach meinem Passwort gefragt werde, oder Skype nach dem Schlüsselbund fragt, werden falsche Schriften angezeigt.

Wie kann ich das ändern?

0

Kommentare

bestbernie27.10.0908:38
Hast du schon mal die Systemschriften überprüft, mit der Schriftsammlung oder dem Linotype FontExplorer?
Bei dir scheint eine Systemschrift defekt oder nicht vorhanden zu sein, oder ein Programm, das Schriften mitinstalliert hat die Systemschrift gekillt( oder vielleicht auch ein User Fehler?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.