Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler in iPhoto 5.0.1

Fehler in iPhoto 5.0.1

Ralfi09.02.0513:59
Hi,

kann das jemnad bestätigen, bei mir werden in iPhoto 5.0.1 beim brennen einer CD in iPhoto keine Schlüsselwörter mit gebrannt, was das brennen dann ziehmlich sinnlos macht.
Wenn ich ein Bild bearbeite in iPhoto und den Schärfenregler benutze, stellt sich das Bild beim abspeichern wieder zurück.
Desweiteren kann ich mit Wahl+Apfeltaste keine Bilder in den Papierkorb schieben aus einem normalen Album, was in iPhoto 4 ging und auch in der Hilfe von iPhoto 5 so beschrieben steht.
Gestern dann der Obergau: Ich habe einige Fotos markiert und das Datum geändert auf den 8.8.1999. iPhoto stellte dann kurzer Hand bei den anderen nicht markierten knapp 4000 Fotos die Jahreszahl ebenfalls auf 1999, wobei der Tag und der Monat erhalten blieb.
Wenn Apple in Zukunft vorhat solche Software unter die Leute schmeißt, na dann Prost Mahlzeit.

Ralf
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.