Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler in OS 10.8

Fehler in OS 10.8

Gerry
Gerry02.09.1219:22
Bei mir kommt es immer wieder vor das Launchpad nicht auf das Magic Trackpad reagiert. Da hilft nur mehr ein Neustart dann.

Weiters legt Mail immer wieder eMails, meist mit Bilder, in Entwürfe ab. Manchmal wurden die aber gesendet, dann wieder nicht. Man kann sich also nie sicher sein. Bei einer Freundin von mir ist das auch so.

Kommt das bei wem auch noch vor?
0

Kommentare

eMac Extreme02.09.1219:32
Also das mit den Mails kann ich bestätigen, jedoch nicht für 10.8 sondern für 10.7.4.
0
Gerry
Gerry02.09.1219:33
unter 10. 7.4 hatte ich das nicht mit Mail
0
Mr. Pink02.09.1219:37
Kann ich bestätigen, habe das Mail Problem unter unter 10.7.4, sowie unter 10.8.1!
0
Igor Detlev02.09.1220:44
ich hätte noch das Mail-Problem unter 10.6 und 10.5 anzubieten.

Meiner Beobachtung nach spielt der Server bei dem Problem allerdings ebenfalls eine Rolle.
0
Gerry
Gerry03.09.1209:10
Der Server den es bei mir betrifft zum Großteil ist der von Apple. Denke aber das es auch einen Fehler in Mail selbst gibt.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer203.09.1210:08
Mission Control vergisst manchmal die aktiven Ecken.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.