Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler Raumtemperatur in iOS13.1

Fehler Raumtemperatur in iOS13.1

iMackerer07.10.1911:41
Hallo zusammen,

ich habe ein Raumthermometer mit Homebridge in Homekit hinzugefügt. Das Thermometer misst korrekt, in der Home App wird auch der korrekte Wert angezeigt. Wenn ich Siri frage ist aber immer "-5°C". Die Luftfeuchtigkeit gibt sie korrekt wieder...Unter iOS12 funktioniert das Ganze noch problemlos.
Hat eventuell noch jemand das Problem?



0

Kommentare

el_duderino
el_duderino07.10.1911:59
überprüf mal die einstellungen. -5 grad celsius sind 23 grad fahrenheit.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+3
Anthony07.10.1912:39
Das Problem haben schon mehrere Leute festgestellt.... Siri bekommt die Info 23 Grad, denkt das sind "Grad Fahrenheit" und rechnet dann nach "Grad Celsius" um... obwohl es bereits Grad Celsius waren... einen Fix gibt es glaube ich noch nicht...
+1
iMackerer07.10.1916:30
Ah ok. Dann bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem. Das mit Fahrenheit leuchtet ein. Danke für die Hinweise 😊
0
My2Cent07.10.1917:05
iMackerer:
Siri sagt seit dem Update auf iOS 13 bzw. iPad OS 13 (Aktuell 13.1.2) auch hier keine korrekten Messwerte mehr an.
Habe hier drei EVE Room und drei EVE Degree Sensoren.
Die Home App auf der Apple Watch zeigt seit dem Update überhaupt keine Messwerte mehr an.

Habe Kontakt mit dem Support von EVE Systems aufgenommen.
Lt. E-Mail von EVE Systems handelt es sich um einen Fehler in iOS 13 und Apple wurde von EVE Systems bereits darüber informiert.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.