Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler!? Das Dokument xy.mov konnte nicht geöffnet werden

Fehler!? Das Dokument xy.mov konnte nicht geöffnet werden

Jochen10.01.1208:58
Was kann ich machen?
Ein Film xy.mov wurde mir per mail zugeschickt. Auf meinem imac kann er geöffnet werden, auf meinen macbook air erhalte ich die obige Fehlermeldung.

Die beiden Rechner sollten doch das gleiche können.
J.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad10.01.1209:11
Wenn auf beiden Rechnern die gleiche Software installiert ist, sicherlich...
0
Jochen10.01.1209:19
Was muss man denn noch installieren.
Ich dachte der quicktimeplayer kann das.
J
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.01.1209:29
Kommt darauf an, wie der Film innerhalb der .mov-Datei kodiert ist, da gibt es xy Möglichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.