Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler -192 in Entourage

Fehler -192 in Entourage

MyChrissie
MyChrissie14.11.0617:35
Bei jedem Mailempfang geht bei mir ein Fenster auf, in dem gemeldet wird, dass irgendein Vorgang nicht vollendet werden konnte (Fehler -192). Wäre an sich nicht tragisch, weil die Mails ohne Probleme reinkommen, aber trotzdem stören mich Dinge, die ich nicht verstehe. Grundsätzlich, sozusagen. Weiß einer, was das bedeutet?
„DENKEN HILFT!“
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller14.11.0617:45
Hmmm ein bisschen mehr Info wär net schlecht... evtl. Screenshot...

Evtl. mehr info hier


Gruss
0
frettchengriller
frettchengriller14.11.0617:47
MyChrissie
...aber trotzdem stören mich Dinge, die ich nicht verstehe. Grundsätzlich, sozusagen.

Gutes Gegenmittel: Keine M$ Produkte einsetzten. Die versteht eh keiner... hhhmm irgendwie gibt mir das jetzt zu denken, verdiene letztendlich mein Geld damit....
(
0
Pseudemys
Pseudemys15.11.0612:20
Wenn man immer das Programm wechseln wollte, wenn es ein Problem gibt…

Toller Ratschlag!
0
MyChrissie
MyChrissie15.11.0612:33
Ich würde liebend gern auf MS-Produkte verzichten (sowie den ganzen Konzern, obwohl Bill Gates hat ja immerhin 30 Milliarden Dollar für gute Zwecke gespendet – oder besser "zurückgegeben"), bin aber Werbetexter, da ist z.B. Word als Textprogramm praktisch allgemeiner Standard. Na ja, und dann nimmt man eben Entourage auch. Hast Du übrigens mal versucht, Kontakte aus Outlook Express in das Mailprogramm von Firefox zu übernehmen? Das ist die sicherste Methode, ins Irrenhaus zu kommen. Da brauch ich bei ca. 2000 Kontakten mindestens eine Woche, bis ich damit fertig bin, bei Entourage geht´s eben mit einem Mausklick.

P.S. Was für Infos brauchst Du, einen Screenshot hab ich gerade nicht parat.
„DENKEN HILFT!“
0
Pseudemys
Pseudemys15.11.0613:04
Was schon hilfreich sein könnte: Das Datenbankdienstprogramm ausführen.

Entourage bei gedrückter alt-Taste starten.

Alles Weitere wird erklärt.

0
vasquesbc
vasquesbc15.11.0613:38
MyChrissie

Lade und installiere mal das aktuelle Update für Deine Office-Version.
Dieser Fehler wurde nämlich in der Version 10.1.2 behoben.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Pseudemys
Pseudemys15.11.0613:48
Also, davon gehe ich natürlich immer stillschweigend aus: daß doch, bitteschön, alle Updates installiert sind…!

0
MyChrissie
MyChrissie15.11.0615:50
Ich hab Entourage Version 11.0.0 auf der Platte, da müsste der Fehler ja schon seit einiger Zeit behoben sein.
„DENKEN HILFT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.