Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler 1604 - iPhone reagiert nicht

Fehler 1604 - iPhone reagiert nicht

Thomas Schulz
Thomas Schulz26.08.0815:07
Gerade wollte ich das iPhone von meinem Kollegen pwnagen.
Alles läuft perfekt - und dann das (siehe Bild)

5 min vorher hab ich meins mit der FW 2.0.1 upgedatet

Was mag passiert sein :sick:
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.08.0815:28
Du bist im Wartungsmodus, nicht im DFU-Modus. Du musst es genau so machen wie bei Pwnage beschrieben - also mit 5 Sekunden warten, dann drücken usw.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz26.08.0815:33
Wir probieren das mal - obwohl ich glaube das wir es so gemacht haben.
Da es aber jetzt nicht mehr aus dem Modus raus kommt, was tun?
„Keep it quick and simpel
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz26.08.0815:44
macdevil

Also - wir haben alles durch. Pwnage erkennt DFU-Mode. iTunes sagt was von Wartungszustend, wenn weir esan iTunes anschliessen
Und jetzt?
„Keep it quick and simpel
0
BlackSeb
BlackSeb26.08.0816:40
Ich habe den gleichen Fehler bei meinem iPod touch Hab auch schon alles durch - bin mit meinem Latein am Ende Ich will keinen 400 Euro Breifbeschwerer
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz26.08.0818:08
So. Wir haben es.
ES GEHT WIEDER!!!!

BlackSeb
pass jetzt gut auf

Es muss die alte Firmware 1.1.4 wieder aufgespielt werden. Und zwar mit dem iTunes 7.5
Wir konnten das ganz gut, weil wir im Büro mehrere Rechner haben.

Man muss in den DFU-Mode, wie in Pwnage beschrieben. Dann mit !!! iTunes 7.5 !!! die Werkseinstellungen wiederherstellen.
Wenn das fertig ist - wirklich alles bis zum Ende laufen lassen - kommt die Meldung (beim iPhone) dass es nicht aktiviert ist, und man nur Notrufe machen kann.

Dann mit dem iTunes 7.7.1 die Restore-Datei (iPhone1,1_2.0.1_5B108_Custom_Restore.ipsw) die mit dem Pwnage geschrieben wurde aufspielen.
Ganz wichtig ist wirklich nicht zu unterbrechen. Da het sich das iPhone bei uns den Schuß geholt. Also laufe lassen bis zum Ende.
Dann geht wieder alles mit neuer !!! 2-0.1 FW !!!

Bei uns hat das so geklappt.

Bin gerne bereit, wenn ich kann, zu helfen. iChat oder Telefon oder Mail

„Keep it quick and simpel
0
c0caine
c0caine26.08.0818:17
Falls das oben genannte nicht hilft:

Bei mir hats gereicht im WARTUNGSMODUS (nicht DFU diesmal ) die original Apple FW draufzuspielen und danach die gepwnte Ein andermal musste ich nur den Rechner wechseln...
0
BlackSeb
BlackSeb26.08.0818:18
Danke Thomas! Ich habe mein iPod gerade einem Bekannten gegeben, in der Hoffnung er bekommt ihn wieder hin Wenn ich ihn unfertig zurück habe teste ich deine Anleitung nochmal - obwohl ich es mit 7.5 und 1.1.4 unter Windows und Mac OS versucht hatte
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz26.08.0818:36
c0caine

Beim Wartungsmodus haben wir immer den Feler 1604 bekommen. An 3 Rechnern. Es hat dann an dem mit iTunes 7.5 geklappt.
Es war wahrscheinlich einfach nur die Ungeduld beim 1sten Mal. In dem Augenblick, als iTunes das Fenster mit "Welches Backup....." gezeigt hat,
hat der Kollege abgedrückt und versucht sein Backup in den laufenden Prozess einzuspielen. Da hats dann geknallt im iPhone :sick:

BlackSeb

Good Luck
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.