Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler 1600

Fehler 1600

macbertin18.09.0803:12
Hallo,

ich hab ein 3G hier liegen und versuche wie ein verrückter eine Firmware aufzuspielen.

Egal ob DFU oder recovery mode ...

Versionen 7.5 7.7 8.0 Vista64 XP32 und OS X

es kommt im DFU immer 1600 fehler und im recovery fehler 6 ...


kann mir einer helfen ? Anderes programm oder sonstiges verwenden ?
0

Kommentare

dreyfus18.09.0804:12

Also auf einem Mac mit iTunes 8.0 hängt der Fehler 1600 normalerweise an einem nicht existierenden Supportverzeichnis oder einem mit Dateileichen darin.

1. Überprüfe im Finder das Verzeichnis ~/Library/iTunes/Device Support
2. Falls es existiert und Dateien enthält die enthaltenen Dateien löschen
3. Falls es nicht existiert, Terminal aufmachen und:
mkdir ~/Library/iTunes/”Device Support”
eingeben.

Jetzt sollte es entweder funktionieren... oder zumindest ein andere Fehlercode kommen
0
elBohu
elBohu18.09.0807:58
Ich bin gespannt, wie lange er ~/Library/iTunes/Device Support auf seinem Vistarechner suchen wird...
Also das war die Lösung für MacOS, nicht Windoof.

Ich würde mal im Appleforum suchen, da sind viele Winuser...
„wyrd bið ful aræd“
0
svc
svc18.09.0808:13
Oder einfach mal den iTunes Helper ausschalten! (Ebenfalls bei OSX)

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einmal einen anderen Rechner auszuprobieren!
0
dreyfus18.09.0808:27
Ivo von Bohuszewicz
Ich bin gespannt, wie lange er ~/Library/iTunes/Device Support auf seinem Vistarechner suchen wird...

Also er hat geschrieben: "Versionen 7.5 7.7 8.0 Vista64 XP32 und OS X" - daher hat er wohl einen Mac mit OS X zur Verfügung...
0
macbertin18.09.0816:02
also ich hab das gemachtu nter OS X

der 1600 kommt wieder =!?
0
macbertin19.09.0801:56
noch einer eine idee ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.