Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehlende iPhone Funktionen

Fehlende iPhone Funktionen

Garak
Garak10.06.0820:24
In der Süddeutschen steht ein sehr kompetent und seriös geschriebener Artikel, in denen auf die noch fehlenden Funktionen des iPhone eingegangen wird:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/435949/1/1#texttitel



0

Kommentare

chill
chill10.06.0820:26
ui, garak wieder hier!

hier richtig verlinkt:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill10.06.0820:27
(ich muss blind sein ... doch so einige kommentare in letzter zeit ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Garak
Garak10.06.0821:36
Danke für das Verlinken. Es ist hier einfach zu heiß, um konzentriert zu arbeiten
0
elBohu
elBohu12.06.0811:29
Ich hätte da mal ne fragen zu den wirklich fehlenden Funktionen:
Copy/Paste?, Notizen- und Aufgabensync?
Ich finde absolut keine Informationen dazu...
„wyrd bið ful aræd“
0
Redeemer
Redeemer12.06.0811:38
Also... für mich gibt's noch 3 Funktionen, die unbedingt nachgerüstet gehören damit das iPhone perfekt sein kann:

1.: Copy/Paste wäre extreeeem wichtig...

2.: Notizen/Aufgaben-Sync, wobei mir die Notizen zwecks Einkaufszettel und so wichtiger wären...

3.: Bluetooth Modem-Mode & Datenaustausch (der Datenaustausch meinetwegen beschränkt auf Fotos, Dokumente & nicht DRM-geschütztes Material...

Das Schöne am iPhone ist allerdings, dass diese Funktionen hoffentlich mal kommen werden und dank Updates für alle auch ein jeder iPhone-Besitzer etwas davon hat... und nicht wie beim iPod, wo man sich das neuere Gerät kaufen musste um gewisse Funktionalitäten zu erhalten...

Danke@Garak für den Link
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer12.06.0811:40
Ups... die Klammer gehört natürlich noch zugemacht... Editfunktion *seufz*

)
„Moep...“
0
Alex.S
Alex.S12.06.0812:18
Flash und Video!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Tic12.06.0812:19
JAVA!
0
manibac312.06.0812:37
iChat/MSN
0
v1n212.06.0813:09
Auch wenn viele anderer Meinung sind:

- MMS
- Videotelefonie

Wenn man mal ein Jahr ein aktuelles SonyEricsson benutzt hat, weiß man solche Sachen zu schätzen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.