Forum>iPhone>Feedback und Wünsche für die fame iPhone-App?

Feedback und Wünsche für die fame iPhone-App?

ale198103.06.0910:40
Vor wenigen Tagen ist meine neuste kleine App im store erschienen und mich würde es interessieren was die Leute so davon halten und was sie sich wünschen würden.
Dieses Video zeigt am besten worum es in fame geht
YouTube Video von fame

Wie ihr seht geht es eigentlich um Fotoeffekte.
Schreibt mir doch kurz was ihr euch noch für zusätzliche Effekte wünschen würdet
Merci!

Achja, der Appstore Link: fame im AppStore
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi03.06.0910:45
Nett gemacht, aber als Deutsch sprechender fehlt halt was Ich finde es insgesamt bei allen Apps schade, das diese nicht Multilingual herauskommen
0
ale198103.06.0910:57
hehe ja ich weiss was du meinst, aber diese App versteht echt jeder, es gibt kaum Text und ist völlig selbsterklärend

aber mich würde eher interessieren was für weitere Effekte noch so gefragt wären.
will noch einige updates mit weiteren bildern herausbringen und da interessiert es mich natürlich was bei den leuten am besten ankommt und gewünscht wird
0
trashbag9003.06.0911:28
Also ich habs mir grade gekauft und finds super!

An Effekten fällt mir noch folgendes ein:

  • ein WANTED Fahndnungsplakat Dingens (bin mir nicht sicher ob das voll ins Konzept passt)
  • großes Las Vegas Leuchtbillboard (kA inwiefern das realisierbar ist)
  • Bild an ner Hochhaus-Fassade

Sorry, mehr Ideen hab ich im Moment auch nicht.
0
ts-e
ts-e03.06.0912:42
Sorry, ist das hier nicht Werbung?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ale198103.06.0913:04
danke trashbag90 sind ein paar gute ideen! das mit las vegas style ist nicht so einfach zu implementieren, aber auf jeden fall einen versuch wert! danke!

und ts-e ...naja vielleicht schleichwerbung
0
trashbag9003.06.0916:35
Ich find Schleichwerbung cool
0
ale198104.06.0913:18
ich auch.
und ganz ohne werbung klappt halt nix...
0
Waldi
Waldi04.06.0913:24
Mein Enkerl findet Fotoeffekte auch cool
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen