Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Faxsharing unter OS X Leopard Server

Faxsharing unter OS X Leopard Server

minerva
minerva06.12.0714:14
Tach Gemeinde,

sag mal weiss jemand wie man das Faxmodem unter OS X Leopard Server im Netzwerk freigeben kann?
Unter OS X Tiger Server ging das mit ein paar Tricks recht problemlos. Unter Leopard bekomme ich das nicht bzw, ich kann den Client (Leopard) nicht dazu bringen über den Server zu faxen...

Ideen?

Danke und Grüße
0

Kommentare

RetroAndy
RetroAndy06.12.0717:32
Ich bin gerade dabei Leopard Server zu testen. Das ist auf jeden Fall eine Funktion, die ich von der Client-Version mitnehmen will. Ich hoffe du bekommst es hin und kannst mir die Lösung verraten.
0
minerva
minerva06.12.0718:04
Tach...


ja ich werde mir Mühe geben, mal gucken ob ich was brauchbares zu dem Thema finde.

Stay tuned.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.