Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Faxen via DSL

Faxen via DSL

1reinhard
1reinhard10.10.0312:07
Hallo Zusammen,
nur mal so ne blöde Frage. Kann ich vom Mac direkt ein Fax über T-DSL versenden oder muss ich dazu über das eingebaute Modem gehen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.10.0312:10
geht nur über´s Modem, über DSL nie.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
borg
borg10.10.0312:14
stimmt nicht ganz - von tobit gibt es IP Fax lösungen. allerdings benötigst du einen fax server den du über IP ansteuern kannst und entsprechende software.
0
NoName
NoName10.10.0313:24
Ich habe eine Ziet lang Web-Fax von Strato genutzt, es wir dann per Mail zugesetellt, ist aber teuer.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.