Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fax Software / Online

Fax Software / Online

Sputnik123
Sputnik12301.04.1910:42
Hallo,

ich müsste heute ein Fax verschicken. Ja es MUSS ein Fax sein, ich schüttel selber den Kopf.
Grund dazu Brief an einen Anwalt. Der Brief ist schon verschickt, aus Zeitgründen sollte heute noch ein Fax rausgehen.

Es sind genau 4 Din A4 Seiten. Ich habe kein Problem damit pro Seite auch Geld zu bezahlen.

Bedingung Seriös und kein Abo etc...

Alles was ich per Google finde funktioniert nicht oder ist kostenloser kram den ich nicht gebrauchen kann.

Gruß und danke für die Hilfe.

Ach und ja Freunde und Verwandte haben kein Fax.. besitzen ja auch kein Tonbandgerät mehr
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Papierlos01.04.1910:56
Die E-Post App der Post stellt eine Faxnummer zur Verfügung. Könnte wohl sein, dass die Anmeldung zu lange dauert.
Falls Du eine Fritzbox hast: die kann es auch.
+1
Papierlos01.04.1911:20
Es gibt auch Apps wie Genius Fax. 4 Seiten kosten dann 4 $. Ich frage mich nur, was da als Absender stehen mag.
0
Benjac
Benjac01.04.1912:02
Simple-Fax ... benutze ich schon seit einigen Jahren, ... mit Erfolg!

+1
Sputnik123
Sputnik12301.04.1912:26
Danke - habe ich jetzt auch benutzt.

5Euro aufladen ist für mich in Ordnung. 1Cent pro Fax auch.

SUPER!
„cum hoc ergo propter hoc“
0
siudex01.04.1912:41
Wenn man eine Fritz!Box hat, dann ist meiner Meinung nach Faxbot das beste Faxprogramm.
+1
Hot Mac
Hot Mac01.04.1915:20
Gelegentlich muss ich auch mal ein Fax versenden.
Kaum zu glauben, dass so was heutzutage noch erforderlich ist.
Ich verwende PamFax
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.