Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Favicons in Safari 6.0

Favicons in Safari 6.0

MacRaj
MacRaj27.07.1219:01
Wenn ich in Safari 6.0 den Verlauf lösche, werden auch alle Favicons meiner Lesezeichen gelöscht
Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
Vielen Dank.

0

Kommentare

kbundies
kbundies27.07.1219:05
war das nicht früher auch schon so?
0
MacRaj
MacRaj27.07.1219:30
Bei mir blieben die Favicons beim Löschen des Verlaufs erhalten. Hm...
0
wolf4728.07.1212:43
Habe es auch gerade entdeckt: die icons werden beim Löschen (entweder manuell oder automatisch) mitgelöscht. Ist wohl ein Bug. Schönes Wochenende noch.
0
MacRaj
MacRaj28.07.1218:38
wolf47
Ja danke, dann warten wir auf Safari 6.0.1.
Ich meine, das ist nichts wichtiges...aber als visueller Typ finde ich die Lesezeichen mit Favicons schneller und sicherer.
0
pele28.07.1220:25
Ja genau, das liess sich früher beim Zurücksetzen "abhaken". Nicht nur das, auch das "Aktivitäts-Fenster" wurde erstmal unter den Teppich gekehrt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.