Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fast User Switching

Fast User Switching

uplift
uplift24.06.0418:51
Sorry Leute. ich finde es einfach nicht mehr.
Wie heißt nochmal das Tool, welches den Namen in der Menüleiste durch ein Icon ersetzt? Danke schonmal.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman24.06.0418:52
WinSwitch!
0
uplift
uplift24.06.0418:56
THX a lot!!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.