Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbmanagement deaktivieren

Farbmanagement deaktivieren

AJJSJ01.03.1811:27
Hallo an Alle,
ich möchte gern auf einem HP Color Laserjet Pro 281 das Farbmanagement deaktivieren ( dies wird vorausgesetzt) um ein Testchart für die Erstellung eines Icc-Profils zu erstellen. Wie und wo mach ich dies unter High Sierra? Das Internet einschl. HP- Forum ergibt keine Erkenntnisse. Vielen Dank an alle Antwortgeber schon im voraus.
Mit freundlichen Grüßen AJJSJ
0

Kommentare

maculi
maculi01.03.1811:44
Den speziellen Drucker kenn ich zwar nicht, aber sowas ist gerne direkt im Druckdialog versteckt. Testchart ausdrucken, und dann mal die Einstellungen durchsehen, irgendwo unter Farbanpassung und/oder Druckeroptionen oder wie auch immer das im konkreten Fall heißt nachsehen.
0
AJJSJ01.03.1812:16
Danke, aber genau dies ist das Problem. Es gibt im Druckerdialog nicht mehr die Möglichkeit die Farbe/ Farbeinstellung zu verändern.
0
MikeMuc01.03.1812:28
Scrennshots deines Druckerdialoges bitte.
Hast du eine spezielle PPD für deinen Drucker ausgewählt oder mit "Allgemein" eingerichtet. Da fehlt dann schon mal alles spezifisches für deinen Drucker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.