Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fantastical 2 und Apple Script?

Fantastical 2 und Apple Script?

Caliguvara
Caliguvara10.06.1921:41
Hi zusammen,
Weiß zufällig jemand, ob Fantastical 2 mehr kann als nur
tell application "Fantastical 2"
    parse sentence "Wake up at 8am"
end tell
Ich wäre daran interessiert mir die nächsten n Events eines bestimmten Kalenders anzeigen zu lassen.
Hat da jemand Infos diesbezüglich?
Danke 🙂
„Don't Panic.“
0

Kommentare

MikeMuc11.06.1908:19
Caliguvara
Du könntest dir mit dem Scripteditor anzeigen lassen, welche Befehle Fantastical kann. Wenn da mehr nicht steht, dann hast du Pech.
Aber wer das aus deinem Beispiel kann, der wird sicher such neue Termine so anlegen können oder eine Liste der Termine ausgeben.
Stichwort: „whose xxx is less“ oder ähnlich. Must halt mal ins Dictionary von Fantastical schauen
+1
Caliguvara
Caliguvara11.06.1910:45
Danke, manchmal steht man echt auf dem Schlauch 🤦🏻‍♂️
Sieht aber leider schlecht aus. Danke Dir für die Hilfe!
„Don't Panic.“
0
X-Ray
X-Ray11.06.1912:10
Fantastical synchronisiert sich doch mit dem normalen Kalender. Und wenn du für die Abfrage die du dort machen möchtest den Standardkalender benutzt?
Sozusagen von hinten durch die Brust ins Auge?
Vielleicht nicht ideal, aber eine Option.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+1
Caliguvara
Caliguvara11.06.1912:39
Heute hab Ichs aber 🙄
Wollte mir mit einem Apple Script die Zeit und den Namen der nächsten Erinnerung anzeigen lassen, mal gucken wie/ob das geht 😃 Reminders unterstützt Apple Script ja.
„Don't Panic.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.