Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fantastical 2

Fantastical 2

dolphin_nass
dolphin_nass07.07.1713:17
Hallo Zusammen

Mein Favorit ist seit langer Zeit schon Fantastical und ich bin rundum Zufrieden.
Nun habe ich aber noch eine Frage!
Ich war ein paar Wochen im Ausland und habe die App und auch dass
Hauptprogramm auf dem Mac nicht verwendet.
Nun: nach meiner Rückkehr spielte ich dass neue Update ein!
Komischerweise verlangt nun Fantastical die 2 Phasen-Anmeldung?
Ich habe aber diese in meiner Apple-id nicht aktiviert. Das hat aber zur Folge dass ich immer den Login zur Eingabe des Passwortes erhalte.
Kann es sein dass Fantastical als App von sich aus diese Variante verlangt? Es heisst weiter dass die App bei nicht einrichten ab einer gewissen Zeit nicht mehr verwendet werden kann.

Für die Weitergabe eurer Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Sommerliche Grüsse

P.S. Sorry: Ich habe dieses Thema mit eine Kommentar bei Tips & Berichte verfasst. Glaube aber dass es der falsche Ort ist?
Darum korrekterweise hier im Forum nochmals.
0

Kommentare

Moebius3k07.07.1713:23
Über iCloud synchronisierte Kalender benötigen seit Juni 2017 die 2-Faktoren-Authentifizierung mit einem App-spezifischen Passwort. Näheres zur genauen Erstellung für Fantastical hier:
+2
dolphin_nass
dolphin_nass07.07.1715:25
Moebius3k
Über iCloud synchronisierte Kalender benötigen seit Juni 2017 die 2-Faktoren-Authentifizierung mit einem App-spezifischen Passwort. Näheres zur genauen Erstellung für Fantastical hier:

Danke dir für deine Antwort und den Linkhinweis.
0
nacho
nacho07.07.1721:02
Wo ligen eigentlich die Vorteile von Fantastical gegenüber dem Apple Kalender, die App kostet schliesslich auch etwas.
0
Hot Mac
Hot Mac07.07.1721:40
Ich würde noch ein paar weitere Threads zum Thema eröffnen!
0
nacho
nacho07.07.1723:27
Hot Mac
Ich würde noch ein paar weitere Threads zum Thema eröffnen!

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.