Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fan Control 1.1

Fan Control 1.1

hatefield66627.10.0611:55
moin zusammen,

seit gestern ist die "neue Abkühlungssoftware" für die MacBooks(Pro) erschienen und ich habe dazu ein paar Fragen (aus Eurer Sicht möglicherweise unnötige bis dumme Fragen, aber ich bin immer noch Mac-Neuling und möchte bei MBP 1stGen. nicht schrotten(!)). Kann mir jemand die einzelnen Fehler der Software erklären, d.h. was passiert, wenn ich z.B. die RPM (worauf bezieht sich das eigentlich?) auf 3000 stelle, etc.

Verzeiht mir bitte nochmals meine Unwissenheit :-[:-[:-[
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.10.0613:16
RPM = Rounds per Minute (Umdrehungen pro Minute).

Wenn du die auf 3000 stellst, laufen die immer mit mindestens 3000 UPM. Das beudetet für dich, dass das Ding immer schön kühl bleibt, die Lebensdauer steigt, aber dass du auch ständig dem Lärm ausgesetzt bist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank27.10.0613:44
rpm=rotations per minute
(Wird übrigens klein geschrieben, man schreibt ja auch nicht KM, das wären ja dann KelvinMega...)
0
alfrank27.10.0613:46
Oder noch korrekter: revolutions per minute
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0614:21
*niederknie*

KelvinMega?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
desmo
desmo27.10.0614:38
immer diese Wortkünstler!

km=Kilometer

k=kilo
K=Kelvin
m=meter
M=Mega
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.