Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienfreigabe teilen

Familienfreigabe teilen

Seppovicz18.11.2016:12
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zum Verständnis:
Ich bin Admin innerhalb der Familienfreigabe mit Frau und Kind.
Wenn ich von jemandem anderen eingeladen werde, in seine Familie einzutreten, verlasse ich dann meine eigene, wenn ich da zusage? Oder funktioniert das irgendwie wechselseitig?


Dem Screenshot nach sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, aber ich dachte, lieber mal fragen.
0

Kommentare

jeti
jeti18.11.2016:20
Ich denke Du kannst immer nur einer Familie angehören => unter Vorbehalt.
+1
Seppovicz18.11.2016:45
Es wäre quasi innerhalb der Familie. Es geht nur darum, wer z.b. bezahlt, wenn jeder den Apple Music Familienaccount hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.