Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienfreigabe mit Kinderkonto geht nicht, why?

Familienfreigabe mit Kinderkonto geht nicht, why?

Thehassle10.11.1816:03
Habe hier ein massives Problem. Für die Bildschirmzeit Funktion des iPhones meiner Tochter muss ich die Fmilienfreigabe haben um es von meinem Mac aus steuern und einsehen zu können. Leider will er die gesendete Einladung an das Familienmitglied nicht übernehmen.
Es kommt folgende Meldiung beim Anklicken des email Bestätigungslinks in macOS:

"Die Einladung zur Familienfreigabe kann nicht beatnwortet werden".
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.