Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Falsche zweitliche Einordnung eines Threads in der Tagesübersicht (rechts)

Falsche zweitliche Einordnung eines Threads in der Tagesübersicht (rechts)

Deichkind04.05.2317:41
Warum wird dieser Thread, der seinen bisher letzten Eintrag heute um 16:33 Uhr erhielt, plötzlich unter einem Thread einsortiert, dessen letzter Eintrag auf vorgestern 17:27 Uhr datiert ist? Weil ihr nun selbst eine News zu dem Thema verfasst habt?
0

Kommentare

X-Jo04.05.2318:00
Ab zwanzig »Daumen runter« wird nach hinten sortiert.
+4
ttwm04.05.2318:44
Alle Threads oben drüber befinden sich in der selben UL-Liste, der letzte Thread ist eine eigene UL-Liste.

Wieso? Das kann nur MTN mitteilen
+1
kay104.05.2321:57
Naja, zweitlich eben … Passt doch!
+1
Weia
Weia05.05.2302:43
ttwm
Alle Threads oben drüber befinden sich in der selben UL-Liste, der letzte Thread ist eine eigene UL-Liste.

Wieso? Das kann nur MTN mitteilen
X-Jo auch:
X-Jo
Ab zwanzig »Daumen runter« wird nach hinten sortiert.
Das ist kein Witz, selbst wenn X-Jo es so gemeint haben sollte.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
-1
MrChad05.05.2308:28
Weia
X-Jo
Ab zwanzig »Daumen runter« wird nach hinten sortiert.
Das ist kein Witz, selbst wenn X-Jo es so gemeint haben sollte.
Probier ich demnächst nochmal aus.

Wenn es dagegen ein manueller Eingriff gewesen sein sollte, fände ich es

... wie soll ich sagen ...

... ahem ...

... ähhh ...

un-souverän vom Betreiber dieser Site.
-4
konnektor05.05.2308:50
Weia
X-Jo
Ab zwanzig »Daumen runter« wird nach hinten sortiert.
Das ist kein Witz, selbst wenn X-Jo es so gemeint haben sollte.
Gab es darüber mal eine Info oder warum bist Du so sicher?
+1
teorema67
teorema6705.05.2309:15
MrChad
...un-souverän vom Betreiber dieser Site.

Der Thread wurde offenbar aus der Seitenleiste genommen, denn er fehlt jetzt ganz (zumindest hier) trotz letzten Beitrags vor 1 Stunde (08:05).

Vielleicht klärt und jemand über die Gründe auf
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
konnektor05.05.2309:19
teorema67
Der Thread wurde offenbar aus der Seitenleiste genommen, denn er fehlt jetzt ganz ...
Bei mir nicht (10 Einträge + 11. Thread)
Was mich allerdings wundert, sollten die Bewertungen in Summe positiv ausfallen, bleibt er dann trotzdem am Ende / draußen?
+1
maceric
maceric05.05.2309:29
Thread ganz unten. MrChad weinerlich. peinlich.



Sorry, der musste sein, ist nicht böse gemeint.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.05.2309:37
Ein Admin hatte sich wohl verklickt und den Thread angeheftet an die Seitenleiste. Sollte behoben sein.
+4
Weia
Weia05.05.2313:42
konnektor
Weia
X-Jo
Ab zwanzig »Daumen runter« wird nach hinten sortiert.
Das ist kein Witz, selbst wenn X-Jo es so gemeint haben sollte.
Gab es darüber mal eine Info oder warum bist Du so sicher?
Sorry, war verunglückte Ironie.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2
teorema67
teorema6705.05.2316:37
Mendel Kucharzeck
Ein Admin hatte sich wohl verklickt und den Thread angeheftet an die Seitenleiste. Sollte behoben sein.

Ist jetzt auch bei mir wieder da Danke! Also doch keine Verschwörung
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.05.2322:17
Ich kann ja auch lügen und es steckt eine GEWALTIGE Verschwörung dahinter! Und du gibst dich hier mit meiner fadenscheinigen Ausrede zufrieden…
+7
ÄNDY
ÄNDY06.05.2315:50
Wenn es sonst keine Probleme gibt, dann werden eben welche gemacht.
So ist das mit den Verschwörungen. Reine Beschäftigungstherapie, meist mit unlauteren Absichten.
+1
rmayergfx
rmayergfx06.05.2315:54
Hängt wohl auch damit zusammen das es "zweitliche" gar nicht gibt.
Das hat die KI total durcheinandergebracht.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Weia
Weia06.05.2315:56
rmayergfx
Hängt wohl auch damit zusammen das es "zweitliche" gar nicht gibt.
Ab jetzt schon.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
rmayergfx
rmayergfx06.05.2316:01
Mal schauen ob es zum Wort des Jahres 2023 wird
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
X-Jo06.05.2320:24
rmayergfx
Mal schauen ob es zum Wort des Jahres 2023 wird
Das geht erst wieder ab ca. 2060. In allen Jahren davor ist der Titel schon besetzt durch das Wort »technologieoffen«!
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.