Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fake oder real (longhorn screenshot)

Fake oder real (longhorn screenshot)

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood16.04.0500:38
Könnte ein Fake sein. hab ich hier gefunden http://homepage.mac.com/hogfish/.Pictures/funwithlonghorn2.jpg wenn es interessiert.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB16.04.0500:46
nich fake, sondern fuck
<br>
<br>(devil)
0
Fenvarien
Fenvarien16.04.0500:47
Hm, ich entdecke nichts, das auf eine Fälschung hinweisen könnte. Falls ja, ist es schon VERDAMMT professionell gemacht!
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB16.04.0500:47
wenn longhorn erscheint gibbet doch schon osx elefant
0
SatyR_Adloine_Belial16.04.0500:53
ist sicher ein fake;
<br>seht euch dochmal den punkt; install os x an!
<br>
<br>SAB
0
SatyR_Adloine_Belial16.04.0500:56
es wird ein fake sein;
<br>1.666 in logo
<br>2.messanger version 5? zu alt
<br>3. dann der punkt install os x tiger
<br>
<br>"laßt euch nicht verarschen"
<br>
<br>Grüße SAB
0
Jaguar1
Jaguar116.04.0500:58
loool und sowas glaubt ihr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derondi
derondi16.04.0501:01
Definitiv Fake:
<br>- SAB bemerkte ja schon "Install OS X", die restlichen Menüpunkte sind genauso nonsens
<br>- Das Longhorn-"Logo" mit "666" dürfte nicht von MS sein
<br>- Der Fenstertitel ist immer (zumindest bisher) linksbündig, die Schattierung stimmt ebenso wenig wie die Schärfe-Einstellung der Textebene in PS
<br>
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel16.04.0501:12
Ach ist das schön, zu sehen wie sich die WIN-Gemeinde nach ihrem OSX sehnt!
<br>Leider müssen die noch a bisserl warten.:-y
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.04.0501:25
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um KEIN fake handelt. Eine Begründung denke ich mir später aus
0
Jaguar1
Jaguar116.04.0501:34
hehe @@ Mendel
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jannes64
jannes6416.04.0501:35
longhorn ist echt, aber build 3683 schon älter, das fenster mit den optionen ist natürlich quatsch.
„LESS IS MORE“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel16.04.0501:36
Mendel Kucharzeck
<br>Wenn Deine Begründung erst 2006/7 eintrifft, wirst Du dann wohl Recht haben.:-)
<br>
<br>War `n Scherz.(!)
0
vre
vre16.04.0501:52

<br>Diese "Collage" auf einer .mac Seite muss ein Fake sein.
<br>Andere pics sind und sogar BG lobt den MacIntosh.
0
Christian Fries16.04.0501:58
juergenb
wenn longhorn erscheint gibbet doch schon osx elefant
<br>
<br>lol - den fand ich auch gut
0
gemini
gemini16.04.0509:37
ich galube der pfad des bildes auf dem server sagt doch schon alles ..Pictures/funwithlonghorn2.jpg
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke23.04.0518:03
Es kann nur ein Fake sein.
<br>Alle Punkte, die da aufgelistet sind, sind für mich eher ein Anlass laut loszulachen.
<br>Klingt,wie der alte MS Office-Witz:
<br>"Sie können a) Word abstürzen lassen
<br> b) Abspeichern und dann abstürzen lassen
<br> c) Abspeichern und Word und Windows abstürzen lassen.
<br>
<br>Allein der Punkt "Remove all non-Microsoft-Software or it won´t work" ist zum Schreien...
<br>
<br>Gruß
<br>Thommy
0
Neum
Neum23.04.0518:14
Das es ein Fake ist, ist klar, wird aber sicher die Gedanken einiger Win-User wiedergeben
0
vollmilch
vollmilch23.04.0518:23

<br>
<br>vor allem " YOU can´t Exit, select "Pay Microsoft" as a work around instead"
<br>
<br>herrlisch...
0
jojo84
jojo8411.05.0502:17
Das ist 100% ein Fake. Der Typ benutzt "WindowBlinds"
<br>und/oder "DesktopX". Die Programme hab ich auch, da kann man die grafische Oberfläche von XP total verändern. U.A. gibts da
<br>auch etliche "Longhorn-Skins" (den hatte ich auch mal, und der sieht exakt genauso aus. - obwohl noch keine Sau weiss, wie Longhorn aussehen wird)
<br>Wens interessier: Die Software gibts bei http://www.stardock.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.