Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facetime stört bei Kontakten

Facetime stört bei Kontakten

gickel23.04.1821:06
Hat schon jemand das jämmerliche "Facetime" aus Kontakte entfernen können. Ich brauche das nie und mich stört das.
-5

Kommentare

coffee
coffee23.04.1821:17
Auf dem Gerät, auf dem du es deaktivierst, erscheint es auch nicht mehr in den Kontakten.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
deaftony24.04.1809:18
gickel
Hat schon jemand das jämmerliche "Facetime" aus Kontakte entfernen können. Ich brauche das nie und mich stört das.

Ich verstehe es nicht, warum Facetime "jämmerlich" ist? Das ist doch für die Gehörlosen auf der ganzen Welt die beste Live-Kommunikation, sogar das beste Stück von Apple. Aus diesen Gründen kaufen sie auch solche "Apples". Wieviele Kontakte gibt es mit Facetime pro Tag auf der Welt? Millionen!
Wenn es jemanden stört, dann kann er Facetime ruhig deaktivieren. Aber als "jämmerlich" und "störend" zu bezeichnen, das geht mir zu weit. Ohne Facetime hätten die Gehörlosen auch weniger "Apples" gekauft! Ich selbst nutze Facetime 5-10 mal pro Tag! Schnelle direkte Kommunikation mit allen Erledigungen (Fragen und Antworten) statt Mails oder iMessage hin und her.
+5
JoMac
JoMac24.04.1811:07
Facetime ist doch eine der besten Funktionen als Kommunikation zwischen iPhone- und iPad- Devices

Aber ich denke auch, wie coffee schrieb, dass Du Facetime einfach abschalten solltest.
0
coffee
coffee24.04.1811:16
JoMac
Aber ich denke auch, ... dass Du Facetime einfach abschalten solltest.

¿ Perlen ...? Ach, lassen wir das!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.