Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facetime

Facetime

batja2a23.10.1015:44
Hallo Leute,
ich kann mich bei facetime nicht anmelden bzw einloggen, da ich in der Schleife hänge. Das Rädchen dreht sich, aber es passiert nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg
0

Kommentare

MacSteve Pro23.10.1015:52
Bei FaceTime for mac?

Mit deiner aktuellen Apple ID angemeldet?
0
Esäk
Esäk23.10.1015:56
Glückwunsch zum aussagekräftigen Titel und der detaillierten Fehlerbeschreibung…
*sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
batja2a23.10.1016:02
Will ja keine Story im Titel angeben.
Hab mich mit meiner iD angemeldet bzw eingegeben aber der meldet sich nicht an.
Hab auch schon 3 weitere iD´s erstellt und es funktioniert trotzdem nicht!
Kriege auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches.
Hab gelesen, dass es mit dem Alice Router, den ich auch besitze Probleme gibt, finde aber keine weiteren Infos. ;-(
0
batja2a23.10.1016:04
Es geht um Facetime for Mac...
0
MacSteve Pro23.10.1016:30
Komisch.. hast du ein iPhone oder iPod, das FaceTime unterstützt? Wenn ja, klappt es mit diesen Geräten?
0
batja2a23.10.1016:57
Ja hab ein iPhone 4, konnte FaceTime aber noch mit keinem testen. Aktiviert ist es aber in den Einstellungen.
0
Esäk
Esäk23.10.1017:15
batja2a
Will ja keine Story im Titel angeben.

Dann will ich keine Story im Post angeben. Doppelhaha.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MacSteve Pro23.10.1017:37
Und vom iPhone 4 geht es über den Router?
Kannst du deine Mail Adresse anrufen die beim Mac angegeben hast oder passiert nix?
0
claudio23.10.1018:07
den Button "Email nochmals senden" benutzen.....dann via Mail bestätigen.....sollte ohne Probleme gehen falls du eine aktuelle und gültige Apple ID hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.