Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook in Aperture 3

Facebook in Aperture 3

mk27ja95
mk27ja9516.09.1016:36
Hallo und einen schönen Tag!

Ich hab mal eine Frage an alle die Aperture 3 einsetzen und dieses (mein) Problem vielleicht auch haben oder hatten.

Ich möchte eine Ereignis auf Facebook veröffentlichen. Also markiere ich die Bilder die ich möchte , drücke auf Facebook mache die Einstellungen im folgenden Dialogfeld, drücke Enter. Und NIX passier.

Zwar sehe ich links unten in der meiner Bibliothek das Facebook Album er synct es aber nicht.

Mache ich das ganze mit nur einen Bild. Dann geht es .

vielen Dank im voraus (Bitte keine Kommentare das das Programm scheisse ist usw. )

0

Kommentare

mk27ja95
mk27ja9516.09.1021:27
keiner einen Ansatz zur möglichen Lösung?
0
helloworld16.09.1021:48
Bei mir funktioniert es 1A, vielleicht mal in facebook Anwendungen, Aperture löschen und wieder neu Anmelden?

Gruß
0
schaudi
schaudi16.09.1022:12
das mit der autorisierung löschen würd ich lieber lassen....das hat ich mal ausversehen bei flickr gemacht, dass problem war dabei, dass A3 zwar erkannt hat, dass die autorisierung weg war, aber es mich auch nicht nach einer neuen gefragt hat

keine ahnung ob das vielleicht mittlerweile behoben wurde, oder ob der fehler mit FB überhaupt auftritt....ich wär aber vorsichtig
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.