Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Facebook.app auf iPad unter iOS5 etwas sonderbar

Facebook.app auf iPad unter iOS5 etwas sonderbar

RyHoRuK21.10.1109:29
Ich sehe in der App bei den Nachrichten nur die leben 2 Einträge und kann keine älteren mehr nachladen wie Z.B. in einem Browser. Dies war schon einmal anders. Hat jemand eine Idee ob ich da was falsch mache und wie ich das beheben kann, oder ob es sich um einen Bug in der App handelt?
0

Kommentare

Cupertimo22.10.1113:30
Ich sehe alle Nachrichten von allen Freunden. Gerad gecheckt
0
RyHoRuK23.10.1100:13
Ich habe rechts oben zuerst jede Auswahlmöglichkeit einzeln ausgewählt und danach wieder "Alles Anzeigen" und dann ging es wieder. Leider habe ich heute wieder das Problem, dass ich nicht nach unten scrollen kann und mir ältere Nachrichten angezeigt werden. Schade...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.