Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook-Seite erstellen, Privatprofil als Ersteller der Seite irgendwo sichtbar?

Facebook-Seite erstellen, Privatprofil als Ersteller der Seite irgendwo sichtbar?

Loerny24.11.1414:17
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne für die Schule, an der ich tätig bin, eine Facebookseite einrichten und diese administrieren!
Ist es möglich, für Aussenstehende/"Gefällt mir-Klicker" dieser Seite zu sehen, dass mein Privataccount Admin der Seite ist?
Sprich können Schüler mich als Ersteller/Admin der Seite finden?

Danke
0

Kommentare

iGod24.11.1414:21
Wenn du es einstellst, dann kannst du der Öffentlichkeit zeigen wer Admin der Seite ist, aber wenn du nichts einstellst, dann ist der Admin geheim.
0
Loerny24.11.1414:31
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.