Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook & Safari

Facebook & Safari

lautsprecher30.04.2112:13
Hallo zusammen,

seit heute morgen funktioniert bei mir Facebook im Safari nicht mehr. Rufe ich die Seite auf, kann ich am Statusbalken erkenne, dass irgendetwas geladen wird, aber die Seite bleibt leer.
Ich habe den Cache gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht.

Was kann ich bei Safari noch überprüfen?
0

Kommentare

chill
chill30.04.2112:26
FB kann ich seit heute früh nicht mehr laden die Seite. Auf dem Handy klappt es aber.

So gehts auch, aber die Ansicht ...



EDIT:
Nun gehts wieder ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
maculi
maculi30.04.2112:59
Bei Heise steht: Facebook: Ausfälle und falsche Benachrichtigungen vor allem auf Apple-Geräten
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.