Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook-Messenger Push deaktivieren?!

Facebook-Messenger Push deaktivieren?!

soapsick03.07.1208:11
Hallo,

seit dem Update des Messengers finde ich keine Möglichkeit diese Push Nachrichten (selbst wenn ich am Mac in Facebook online bin bekomm ich sie) dauerhaft zu deaktivieren.

Ideen?

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake03.07.1208:31
Das kann man doch für jede App in der Mitteilungszentrale einstellen, also Einstellungen Mitteilungen die App auswählen da kann man alles einstellen
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
soapsick03.07.1209:20
MetallSnake
Das kann man doch für jede App in der Mitteilungszentrale einstellen, also Einstellungen Mitteilungen die App auswählen da kann man alles einstellen

da hab ich es aber schon deaktiviert, trotzdem fangen jeden Morgen um 8:00 die Push Nachrichten an

0
ungelegen03.07.1209:28
ich habe dasselbe prolem. allerdings mit der FB-app. die einzige loesung nach erfolglosem abschalten aller push-mitteilungen der app und ihrer darstellung in der nachrichtenzentrale: loeschen der app. und nein, nicht neustart und neu installieren. deinstalliert lassen! ansonsten geht derselbe mist wieder los.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.