Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook Kalender lässt sich nicht mehr Syncen

Facebook Kalender lässt sich nicht mehr Syncen

dynax7426.08.1812:10
Hi, mein Kalender lässt sich nicht mehr mit facebook Events syncen. Ich werde seit neustem immer wieder unter Systemeinstellungen Accounts nach meinem Facebook Passwort gefragt, dann kommt zwei mal ein Ersatzcode und dann heisst es kann nicht snycen. hat jemand eine Idee?

Danke
0

Kommentare

tomtom0070026.08.1818:48
FB löschen und vernünftig werden
+2
rene204
rene20426.08.1819:18
Seit dem Mittag denke ich darüber nach und denke, gut so, dann muss ich FB nicht auch noch meine Termine freiwillig geben...

Hilft aber dem TE nicht weiter... sorry,
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.