Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Facebook Chat

Facebook Chat

soapsick16.07.1120:36
hallo!

steinigt mich wegen facbook,
aber ist es wirklich so, dass man seit dem neuen chat nichtmehr durch ALLE online freunde scrollen kann?
die chat-leiste klebt rechts außen fest.


0

Kommentare

chill
chill16.07.1121:04
du kannst schon in der chatpartnerleiste scrollen ... der mauszeiger muss sich dafür wohl in dieser befinden.

blöd ist, das sie die offliner wohl nicht ausblenden lassen ... wer hat sich diesen scheiss denn ausgedacht?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod16.07.1121:04
Du kannst die auch verstecken. Geh auf das Zahnrad und stelle "Chatleiste verbergen" ein und es sieht wieder so aus wie vorher.

Finde diese neue System auch ein bisschen doof, aber dann gebe ich halt schnell den Namen von dem Kontakt ein den ich anschreiben will und gucke ob er on ist, falls man es nicht direkt sieht.
0
soapsick16.07.1121:11
@chill
das mit den offline usern, mit denen man angeblich am meisten schreibt, soll ja die tolle neuerung sein, diese sofort griffbereit zu haben.

@iGod
wenn ich es versteck ist es wie vorher, stimmt, aber ich kann nichtmehr schauen wer allgemein so online ist in der großen leiste rechts.
0
schmoddr
schmoddr17.07.1100:04
bei mir geht das verbergen nicht. er meldet dann ich sei offline. keiner meiner kontakte kann mich mehr sehn, egal ob neue oder alte leiste. und scrollen geht da gar nicht. ein schrott. wird zeit, dass google+ fertig wird, bisher isses ja schon ziemlich gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.