Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook Account mit iWeb 09 verknüpfen

Facebook Account mit iWeb 09 verknüpfen

lounge pussy
lounge pussy23.03.0911:45
Hi Leute,

weiss jemand wie man seine iWeb Seite mit Facebook verknüpft? Das wird ja bei Apple gross angepriesen, aber ich raffe einfach nicht wie das geht und habe weder auf der Apple Seite noch im Web irgendwelche Hinweise dafür gefunden. Wenn es also jemand weiss, wäre ich ihm dankbar, wenn er es hier posten könnte.

Thanks...

L.
0

Kommentare

raphiniert23.03.0911:48
Moinsen

Das ist ziemlich einfach; in der ersten Instanz einer iWeb Webseite (Weltkugel zuoberst) kannst Du bei den Angaben zur Seite zu unterst Deinen Facebook Account verlinken.

Cheers, Raphi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.