Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Facebook 4.0 jetzt auch für iPad verfügbar

Facebook 4.0 jetzt auch für iPad verfügbar

FantasioHH10.10.1123:42
Mit der Version 4.0 gibt es die Facebook App nun auch als iPad Version!
0

Kommentare

iGod11.10.1100:08
Endlich.
Weiß man mittlerweile wann mal dieser Messenger Dienst in Deutschland startet?
0
FantasioHH11.10.1100:09
Achtung: Auf dem IPhone (in meinem Fall iPhone 4 T-Mob) startet FB nach dem Update auf 4.0 nicht mehr. Die iPad Version scheint davon nicht betroffen zu sein - startet und funktioniert bisher fehlerfrei.
0
chill
chill11.10.1100:12
Unsinn Fantasio, bei mir startet es. Stell nicht einfach so generelle Aussagen in den Raum!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
justsports
justsports11.10.1100:27
iGod
Endlich.
Weiß man mittlerweile wann mal dieser Messenger Dienst in Deutschland startet?
Hol sie dir doch aus'm US-Store. Einen US Account kann man sich ja problemlos anlegen - habe ich auch gemacht.
0
iGod11.10.1100:31
justsports

Hab ich schon gemacht, aber bringt mir nichts, wenn meine Kontakte das nicht auch machen oder sehe ich das falsch?
0
lenn1
lenn111.10.1100:52
Achtung: Auf dem IPhone (in meinem Fall iPhone 4 T-Mob) startet FB nach dem Update auf 4.0 nicht mehr.

Kann ich nicht bestätigen. iPhone 4 Tmob iOS 5.0.

Die neue Version sieht um einiges besser aus. Irgendwie aufgeräumter und näher an der Website.
0
lenn1
lenn111.10.1100:54
iGod
@@ justsports

Hab ich schon gemacht, aber bringt mir nichts, wenn meine Kontakte das nicht auch machen oder sehe ich das falsch?

Scheissegal. Du schreibst ja quasi im Chat mit denen. Neben deinem Namen taucht dann ein Handy Icon auf. Ich habs ein paar Wochen benutzt, aber da ich alle gefühlte paar Minuten eine Nachricht bekam von irgendwem der mich auf der Website angechattet hat, hab ichs wieder deinstalliert. Dann lieber Whatsapp/iMessage.
0
iPhoneFreak200911.10.1122:06
Also es war nicht nur eine haltlose Aussage, dass die App. Auf dem iPhone nicht startet. Auch bei mir auf dem iPhone und dem iPhone meiner Freundin half erst eine Neuinstallation der Facebook App. Vorher ließ sich Facebook nicht öffnen. Ein Kumpel hatte lediglich einen iPhone Neustart benötigt aber auch bei ihm funktionierte es nicht auf Anhieb!
0
BlumHW12.10.1100:08
Habe es auf iPad geladen und es arbeitet so weit problemlos bis auf Folgendes:
Das Icon zeigt 5 Nachrichten. Nach Anklicken kommt die Info, dass keine Nachrichten vorliegen. Die rote 5 bleibt und ist auch nach löschen und neuinstallieren nicht weg zu bekommen.
Weiß jemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.