Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
FaceTime für MacOS X
FaceTime für MacOS X
Skywalker
21.10.10
06:42
Mal ehrlich, was haltet ihr von FaceTime für MacOS X?
Mir persönlich ist das unverständlich, warum Apple FaceTime nicht in iChat einbaut.
Entweder hatten die da zuwenig Zeit dazu und es kommt später, oder aber Apple vernachlässigt iChat in Zukunft.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
preprintmedia
22.10.10
17:00
@Rene Du mußt auch darauf achten das bei Gerät 1 nur die eine Adresse in den Facetime einstellungen ist und bei Gerät 2 nur die andere, ich hatte auch erst bei beiden Geräten beide Adressen hinterlegt und es kam dann keine Verbindung zu stande.
Hilfreich?
0
molinar
22.10.10
17:10
FaceTime bedient ein Telefonieinterface, iChat die Messengerfraktion. Ob eines der beiden stirbt oder wie lange es dauern wird bis beide zusammenwachsen ist noch unklar. Unter FaceTime liegt eine iChat Engine, also prinzipiell alles im Lot. Ich vermute die Carrier haben da interveniert um nicht Geschäft sofort zu verlieren - eventuell wird FaceTime ja kostenpflichtig?
Hilfreich?
0
philipp1984
22.10.10
20:15
Tag,
leider gibts es bei mir ein Problem. Testweise möchte ich von meinem Mac auf mein iPhone 4 anrufen. Iphone hat Facetime aktiviert. Es kommt die unten stehende Fehlermeldung (unter meinem Namen steht "muss auf die neueste Version von FaceTime aktualisie..."). Kennt jemand die Lösung des Problems? Dann wollte ich noch fragen, ob die Möglichkeit besteht, von iPhone aus auf meine eMail-Adresse anzurufen, also z.B. den Mac über Facetime anzurufen?
Hilfreich?
0
iGod
22.10.10
20:22
philipp1984
Du kannst dein Mac Anrufen wenn du dir im iPhone einen Kontakt mit deiner Apple ID erstellst und bei dem Kontakt dann auf FaceTime tippst.
Hilfreich?
0
philipp1984
22.10.10
20:39
Das funktioniert leider nicht, bei mir werden auf dem iPhone nach dem Klick auf Facetime nur die im Kontakt gespeicherten Telefonnummern angezeigt, nicht die eMail-Adresse meiner AppleID, obwohl auch diese in den Kontaktdaten gespeichert ist...
Hilfreich?
0
iGod
22.10.10
20:46
Bei mir geht das…ich hab aber bei mir wirklich nur eine Email Adresse eingespeichert und keine Telefonnummer und ich gehe über das Kontakte App vor und nicht über das Telefon.
Hilfreich?
0
philipp1984
22.10.10
20:52
Habe es jetzt so auch nochmal probiert.. In dem Fall gibt es den Button "Facetime" in den Kontakten garnicht.. Welche iPhone Firmwareversion hast du?
Hilfreich?
0
iGod
22.10.10
21:00
philipp1984
Habe es jetzt so auch nochmal probiert.. In dem Fall gibt es den Button "Facetime" in den Kontakten garnicht.. Welche iPhone Firmwareversion hast du?
Die neuste. 4.1 oder was das ist
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
US-Regierung will bei Intel einsteigen
watchOS 26 ist das neue Gesicht der Apple Watch
Test ProtoArc
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...